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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle 50% im Jobsharing

11. Februar 2025

Haben Sie Lust, sich bei uns einzubringen und die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams als:

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle 50% im Jobsharing

Infolge Mutterschaft der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit, die belastbar ist und jede Herausforderung mit einem positiven Auftreten meistert.

Zentrumsnahe Lage, viel Natur, vielfältige Freizeitmöglichkeiten: Eine hohe Lebensqualität zeichnet das Tellendorf aus. In einer der grössten Gemeindeverwaltungen des Kantons Uri sind 21 Mitarbeitende für die rund 4’000 Einwohnerinnen und Einwohner da. Als Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle sind Sie nicht nur Ansprechperson für die Anliegen unserer Einwohnerinnen und Einwohner. Ihre Aufgaben sind vielfältig wie die Menschen, die sich an uns wenden:

  • selbständige Führung des Einwohner- und Stimmregisters
  • freundliche und kompetente Beratung am Schalter und Telefon
  • Registerführung und Inkasso des Hundewesens
  • Praxisbildnerin für unsere Lernenden
  • Abwicklung der Postgeschäfte (Postfiliale mit Partner)
  • Mithilfe beim Steuer- und Rechnungswesen
  • Und vieles mehr: Bei uns wird es nie langweilig.
     

Was bringen Sie mit:

  • kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • versierte IT-Kenntnisse (Innsosolv, CMI-Axioma, Abacus)
  • stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Eigeninitiative
  • Wille und Fähigkeit zur Kooperation
  • Freude am Umgang mit Mitarbeitenden, Behörden und der Bevölkerung
  • eine gesunde Portion Humor
     

Was wir bieten:

  • spannendes, abwechslungsreiches und breitgefächertes Aufgabengebiet
  • sympathisches, unkompliziertes Team in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Teilzeitstelle im Jobsharing
  • attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
     

Sind Sie motiviert und interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an den Gemeinderat Bürglen, Schulhausplatz 6, Postfach, 6463 Bürglen oder per Mail an gemeindekanzlei@buerglen.ch. Auskünfte zur Stelle erteilen Ihnen Erich Arnold, Leiter Finanzen Tel. 041 874 10 31 oder Esther Arnold, Gemeindeschreiberin Tel. 041 874 10 42.

Bürglen, 11. Februar 2025
GEMEINDERAT BÜRGLEN

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